Referenzen

Zahlreiche Kunden aus den verschiedensten Bereichen haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt und auf Werner's Fototräume als Fotografenteam gesetzt. Einige unserer Projekte haben wir für Sie auf dieser Seite zusammengefasst.

Ein Beitrag mit Bildern von mir in Stephan Wiesners Zielfoto-Magazin und im Reiseblog 22 places.

Bilder der Stadt Memmingen bei Nacht nach der gelungenen Renovierung der Fußgängerzone im LEW-Kundenmagazin

In der LEW-Bilanzpressekonferenz 2019 und als Hintergrund auf der Homepage der LEW Verteilnetz GmbH war mein Bild vom Sonnenaufgang am Umspannwerk der Hingucker.

Die Bilder sind auch geeignet, um Küchenrückwände zu zieren - auch auf zwei Metern Breite.

Auf der Seite von der Malerfirma Christ und Wagenseil belegen Bilder von mir die gelungene Arbeit der Firma.

Es gibt außerdem schon ganz schön viele Kunden, welche sich mit einer Leinwand mit einem Bild aus meinem Portfolio die Wohnung verschönert haben.

Für die Notfallklinik im Klinkum Memmingen habe ich 29 Bilder auf Aludibond drucken lassen. Bilder aus Memmingen und von einer Viehscheid kamen hier zum Einsaz.